Mittwoch, 25. Januar 2012

Schnuffel-Kuschel-Tuch



...als Geschenk für den Nachwuchs von Freunden. Das Kuscheltuch ist noch einmal gefüttert und hat eine Rückseite aus weichem Fleece, der Kopf ist nach einer Anleitung aus dem Buch "Gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise". Nachdem sich der kleine Hase letzte Woche selbst auf die Reise in sein neues Zuhause gemacht hat, ist er dort mit Begeisterung empfangen worden.

Kommentare:

  1. Liebe Elsa!

    Ich bin über die Farbenmix Seite auf Deinem Blog gelandet. Der Hase ist ja wirklich ganz toll geworden. Und die Fotos sind Dir auch ganz prima gelungen. Viel Spaß beim Bloggen! Ich trage mich dann mal als Leser ein.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      vielen Dank! Ich habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut und bin gleich auch einmal auf deine Seite gehüpft, um mir deine schönen Sachen anzusehen.

      Liebe Grüße

      Elsa

      Löschen