Freitag, 27. Januar 2012

Viele Elefanten...



...tummeln sich auf dem Shirt für mich. Nachdem der Stoff schon einige Zeit im Schrank sein Dasein gefristet hatte, darf er jetzt endlich Frischluft schnuppern.

Der Schnitt ist ein Joana-Shirt in kurz - mit dem Ausschnitt hadere ich dabei allerdings noch ein bisschen: Irgendwie fällt er für meinen Geschmack (wie sich auch bei meinen anderen Versuchen gezeigt hat) immer ein bisschen sehr weit aus. Trotzdem sehr gemütlich.

Die Elefantenparade aus der Nähe...

Kommentare:

  1. Das Shirt ist sooo toll. Viel Spaß beim Ausführen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und sitzt so gut.

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. ...hab es schon bei KUB bewundert ....große Klasse !!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist deine Joana toll! <3
    Ich bewundere diesen tollen Stoff.
    Darf ich fragen, woher du ihn hast bzw. wie er heißt!?
    Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,
      vielen Dank! :) Den Stoff habe ich - glaube ich - vor einiger Zeit von Stoff und Stil gekauft. Hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht mehr: Er lag jetzt schon eine ganze Weile bei mir im Schrank - bei mir dauert das immer, bis ich mich wirklich entschieden habe, was aus so einem Stöffchen werden soll...:)
      Lg Elsa

      Löschen
  5. Hallo Elsa,
    danke für deine Antwort. Hab leider schon feststellen müssen, dass es ihn nicht mehr gibt. :(
    Sehr schade. Finde ihn sooooo süß.
    Aber danke.
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen