Freitag, 17. Februar 2012

Friday For Men Only {2}

Hier im Haushalt tummeln sich gleich zwei Männer: einer mit zwei Beinen und einer mit vier. Mann und Kater sind ein unzertrennliches Duo (und haben so manche Eigenschaft gemeinsam). Als ich die Stickdatei "Boys and Friends" von hier das erste Mal gesehen habe, musste sie daher gleich in den Einkaufswagen wandern. Sie passt in diesem Fall einfach wie die Faust aufs Auge und so war schnell klar, welches Motiv das "männliche" Kirschkernkissen zieren sollte.

Der Stoff ist der kuschelige Sweat, der von der Fehrmarn-Jacke übrig geblieben ist und der mich immer wieder so begeistert, dass ich noch viel mehr daraus nähen möchte.

Alle anderen FFMO-Werke werden hier gesammelt.

Noch ein kleiner Nachtrag zum MeMadeMittwoch: Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Süße Idee mit dem Kirschkernkissen. Habe gerade ein wenig in Deinem Blog geschmökert. Tolle Sachen hast Du da genäht.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel....mei...wie lieb !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen