Freitag, 10. Februar 2012

Friday For Men Only {Fehmarn}


Schon ein bisschen länger entstanden - nämlich im letzen Herbst. Daher auch noch buntes Herbstlaub im Hintergrund. Aber trotzdem ein FFMO - Stück - schließlich wird die Jacke (allerdings nicht nur) freitags häufig getragen. Den Schnitt habe ich ein bisschen gekürzt und auch ein bisschen schmaler zugeschnitten. Ganz schlicht nur mit einem Namensband als Einnäher und einem kleinen aufgebügelten Label an der Kängurutasche.


Schnittmuster: Fehmarn
Stoffe: angerauhter Sweat von Stoff & Stil mit grauem Bündchen
Mehr FFMO hier

Kommentare:

  1. Schlicht....und super schön...muss ja nicht immer alles so betüddelt sein....Ich mag die Farben und den farbigen Reißverschluss finde ich auch klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die ist schön! Bis ich so eine tolle Jacke nähen kann wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Hast Du toll hinbekommen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Toll, auch Grau in Grau muss nicht langweilig sein, im Gegenteil! Ich finde die Jacke ganz toll gelungen! Ich mag vor allem das dunkelgraue Bündchen und den passenden Reißverschluss, einfach cool! Vielleicht mops ich mir die Kombi für meinen Mann...;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich grad schon in der Galerie bewundert!
    Gefällt mir sehr gut so schlicht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen