Sonntag, 12. Februar 2012

Initiative Sonntagssüß

Süßes Gebäck am Sonntag. Naja, eigentlich schon am Samstag, aber ein paar Franzbrötchen sind zum Glück noch für den Sonntagsnachmittagskaffee übrig geblieben. Mit der Zimtzuckerfüllung passen sie perfekt in die kalte Jahreszeit.

Das Rezept stammt von VeganGuerilla, einem Blog mit zahlreichen leckeren Rezepten und klasse Fotos von den einzelnen Gerichten, die gleich zum Nachbacken und -kochen motivieren.

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich lustig und ZIMTundZUCKER passt so gut zum Winter!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. dank des kal bei cat und kascha bin ich auf dein blog gestoßen! da passt es super, dass ich oft vegan koche, vielen dank für den rezeptlink, ich liebe franzbrötchen!
    linnea

    AntwortenLöschen