Mittwoch, 1. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Mittwoch ist für mich immer ein Highlight. Zum einen kann ich mittwochs immer ein bisschen länger schlafen, zum anderen freue ich mich jede Woche darauf, die Kreationen vom MeMadeMittwoch zu sehen. Heute reihe ich mich auch einmal mit ein.


Das Cape ist schon im letzten Jahr entstanden nach einer leicht abgewandelten Anleitung von Garnstudio - und nicht in Eskimo, sondern in Ice - Garn. Die Farben gefallen mir nach wie vor sehr gut, aber irgendwie hat es sich trotzdem irgendwie nicht als Lieblingsstück etablieren können. Für kaltes Wetter ist es (mit hochgeklapptem Kragen) aber ideal unter der Jacke, weil es zuverlässig Wind abhält und (in Kombination mit einem zusätzlichen Schal) auch im stärksten Sturm den Hals vor Zugluft bewahrt.

Wenn jetzt also der Winter doch noch einmal richtig zuschlägt, bin ich vorbereitet!

Die anderen MeMade-Kreationen sind wie immer hier zu bewundern.

Kommentare:

  1. Ui...das ist aber schön!

    Denke ich mir, dass es schön warm ist...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. und das mit dem lieblingsstück solltest du dir nochmal überlegen ! es sieht auf jeden fall wie eines aus.

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  3. und es sieht toll aus. Ziehe es ruhig mal öfter an, es hat was besonderes!!!
    Liebe Grüße (und ich bin auch Strickerin, ich weiß wieviel Arbeit drin steckt, also darf es nicht in den Schrank oder Schalkorb!!)
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus, und vielleicht auch drinnen tragbar, wenns mal nicht so gut beheizt ist ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte meinen Kommentar vorhin nicht löschen, sondern nur an der richtigen Stelle platzieren - ich Blödie...

    Das kleine Cape ist total schön und ich stehe voll auf die niedlichen Bommelchen :-)
    Das sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich schön! und an zarten schultern sieht es einfach umwerfend aus.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja traumhaft! Schade, dass ich nicht für's Stricken gemacht bin...

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist es geworden!! Stricken kann ich leider auch gar nicht, ich kann also nur aus der Ferne bewundern! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus!! Ist bestimmt schön warm :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. oh ist das schön!!!
    da bin ich glatt neidisch!
    ganz wundertoll!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Das ist toll. Ich finde das Muster toll und die Farben und die Form und die kleinen Bömmelchen.
    ...bei sol viel Begeisterung bin ich gespannt, was es hier noch so zu sehen geben wird. Also bleib ich mal hier bei deinen Lesern.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bewundere Dein Können, es sieht wunderschön aus...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Does your site have a contact page? I'm having problems locating it but, I'd like to shoot
    you an e-mail. I've got some ideas for your blog you might be interested in hearing. Either way, great website and I look forward to seeing it improve over time.
    Take a look at my web site :: http://corydalis.skybookmarks.com/technology/insurance-advice-whats-required

    AntwortenLöschen