Freitag, 24. Februar 2012

Nochmal Punkte

Heute ist mein Freitag rein farblich gesehen nicht gerade ein Männertag. Es gibt schon wieder Punkte - und auch noch in rosa (wie schon vor zwei Tagen). Also wenig männertauglich. Dafür aber noch einmal was für mich - gedacht als Kombi zu dem Jäckchen, das ich gerade noch eifrig stricke (und das hoffentlich an diesem Wochenende fertig wird...)

Daher gibt's jetzt nur eine kleine Vorschau und erst demnächst das Endergebnis:


Na, was könnte das sein?

Kommentare:

  1. Hallo Elsa!

    Du machst es spannend! ;o) Ich tippe auf einen Hoodie oder vielleicht doch ein Loop? Aber egal WAS es wird, der Stoff ist so schön, da kann das Ergebnis eigentlich nur gut werden.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ein absoluter Traum! Ich freu mich schon auf das Endergebnis!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen