Montag, 26. März 2012

Knit Along Zwischenstand {Die Knopffrage}

Entscheidungsfreudig bin ich zugegebenermaßen nicht gerade. Seit dem letzten Zwischenstand liegt das Jäckchen fertig gestrickt hier. Die Knopffrage habe ich aber immer noch nicht geklärt. Eigentlich wollte ich unbedingt selbst bezogene Knöpfe. Der erste Plan war, sie mit grauem Stoff mit weißen Punkten zu beziehen. Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher, ob das nicht zu verspielt aussieht. Vielleicht also doch völlig andere Knöpfe? Holz, Metall, Stein? Mal sehen, was ich noch so finden kann...

Wie es um die anderen Frühlingsjäckchen steht, sieht man wie immer hier.

Kommentare:

  1. die frage stellt sich mir auch gerade. ich tendiere zu holz, aber so was richtig schönes, ist mir noch nicht in die hände gefallen...

    AntwortenLöschen
  2. Ui, stimmt, Knöpfe selbst mit Stoff überziehen .. Das ist eine gute Idee. Ich bin zwar noch lang nicht fertig, aber weiß um die Brisanz der Knopfwahl!

    Ich bin gespannt, für welche Du Dich entscheidest und wie das Jäckchen an Dir aussehen wird!

    Liebe Grüße und toller Blog!!!
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Perlmuttknöpfe immer sehr gut bei Strickjäckchen.

    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Holzknöpfe oder Perlmutt an Stricksachen sehr gern.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Gebe meine Erst-Stimme für Holz und die Zweit-Stimme für Perlmutt ab. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen