Mittwoch, 7. März 2012

Me Made Mittwoch {Rosa-Grau}


Rosa und grau sind - wie unschwer zu erkennen ist - in den letzten Wochen meine absoluten Favoriten gewesen. Daher geht es auch bei diesem Rock und Oberteil in diese Richtung. Die Farbe des Jerseys ist ein irgendwie undefinierbares gräuliches Rosa, der Rock aber definitiv grau. Das Oberteil ist eine Joana - der Ausschnit gerät bei mir aber immer ein bisschen weit. Mit dem Schal wird es aber auch bei unangenehmerem Wetter nicht kalt. Der Schnitt für den Rock ist ein Römö mit Jerseybündchen statt Reissverschluss - die gemütliche Variante. 
Bei dem Sonnenschein heute wären mir die Schuhe fast zu warm - das Foto ist aber schon vor ein paar Wochen entstanden. Nachdem bei mir nach wie vor eher Jogginghose oder Schlafanzug das Tagesoutfit darstellen und die Kombi vor ein paar Wochen auch wirklich am Mittwoch dran war, gibt es das Bild jetzt mit Verspätung. 


Viele kreative Outfits gibt es heute wieder hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Toll kombiniert! Farben und Stil. Gefällt mir :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht absolut klasse aus!!!
    Farben, Schnitte...alles total stimmig!!
    Würd ich direkt so anziehen :-)

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Kombi!!! Die Farben und Schnitte gefallen mir richtig gut!!! Sieht auch sehr gemütlich aus!! Das würd mir auch gefallen :D Also beide Daumen hoch!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. so schlicht und doch ganz besonders. der lagenlook ist genau mein fall :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut, ich mag den Lagenlook und die Farbkombi.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit!!!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's auch total toll! Die Farben, die Schnitte,
    die ganze Kombination mit Schal und Stiefeln. Super!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elsa,
    Endlich habe ich dein Blog wiedergefunden - beim letzten Mal habe ich dummerweise vergessen, den Folgen-Button zu druecken...
    Toll ist das Outfit, und in deinen Header bin ich ganz verliebt...
    Noch einmal passiert mir das gleiche Missgeschick aber nicht, und dieses Mal komme ich auf jeden Fall wieder!
    Bis dahin allerliebste Gruesse,
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naomi,
      herzlich willkommen (zurück)! :) Das Nadelkissen im Header habe ich geschenkt bekommen, als ich verlauten ließ, dass ich irgendwann einmal unbedingt nähen lernen will. Dann hat es zwar noch ein bisschen gedauert, bis ich wirklich angefangen habe, aber mein Herz hängt sehr daran. Liebe Grüße Elsa

      Löschen
  9. Die Kombi sieht super aus!
    Ich hab zuhaus auch immer Jogginghosen an, das ist einfach soooo schön bequem!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zuhause muss es eben einfach gemütlich sein...:)

      Löschen
  10. Toll, richtig toll!! Sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr stimmig aus! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen