Sonntag, 29. April 2012

Häkelhund


Mal wieder etwas Gehäkeltes. Ein kleiner Hund, der mittlerweile schon seinen Platz auf seinem neuen Sofa gefunden hat.

Kuscheltiere zu nähen oder zu häkeln macht mir einfach immer wieder viel Spaß. Lustigerweise sieht ja jedes Tier einfach anders aus und hat irgendwie seine eigene Persönlichkeit. Planen lässt sich das aber nicht wirklich ganz exakt, finde ich. Der kleine Knirps hier heißt Yokie Yoke - die leicht nachzuarbeitende Anleitung kann man hier kaufen.


Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich - vielleicht ein schönes Geschenk für kleine Jungs!?
    Ich werde mir den Link mal merken...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt süß!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ich trau mich ja immer nicht so eine Anleitung zu kaufen, nachher versteh ich sie nicht...mmmh ist das leicht umsetzbar?
    LG Sandra
    deiner sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen