Mittwoch, 18. April 2012

Me Made Mittwoch {Glücksshirt}

Der Glückskleestoff von Hamburger Liebe ist für mich ein richtiger Streichelstoff. Ich habe ihn jetzt lange Zeit gehegt und gepflegt - und endlich auch einmal ein Stückchen davon abgeschnitten.


Natürlich ist es schon wieder eine Lina. Ich habe versucht, die Kräuselung an den Armen ein bisschen zu reduzieren, aber so ganz ist mir das noch nicht gelungen. Aber es gibt demnächst bestimmt wieder einen Versuch. Es gibt ja mittlerweile so viele Varianten - mit Bluseneinsatz und mit alternativem Kragen. Da werde ich noch einiges ausprobieren müssen... Jetzt muss leider doch noch ein Jäckchen drüber, aber ich hoffe ja darauf, dass es endlich wärmer wird.


Wie immer sind alle anderen MeMadeMittwoch-Outfits hier zu bewundern.



Kommentare:

  1. Wunderschön! Mehr braucht man dazu fast nicht sagen!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden und steht Dir ausgezeichnet! Ich habe den Glückskleestoff gestern auch angeschnitten. Es wird mein erstes Shirt. Bin schon ganz aufgeregt. :o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!
    Ich liebe den klee...

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt und der Einsatz vom Glücksklee ist perfekt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lina sieht sooo toll aus! Richtig schön finde ich
    zum Beispiel deine Idee, die Ärmelbündchen auch aus dem Klee-Stoff zu machen! :))) Ich mag es nämlich, wenn sich ein Muster "wiederholt"! Der rote Glücksklee soll auch bei mir irgendwann in nächster Zeit zu einer MaLina werden - ich glaube, wir haben wirklich einen ziemlich ähnlichen Geschmack, was Stoffe angeht. :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. So ein Glücks-Shirt ist eine feine Sache!
    Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt gefällt mir suuuuper ... schöne Stoffauswahl ... würde ich sofort auch anziehen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super chick ist deine Lina geworden.
    Ich glaub ich werde einfach nicht drum rum kommen mir den Schnitt auch noch zu kaufen. Obwohl ich so einen ähnlichen hier ja eigentlich liegen habe! ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Erinnert mich an eine Joana, die ich mir aus dem Kleestöffchen genäht habe. Ich finde die Puffärmel übrigens super. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt sieht richtig toll aus... das Stöffchen ist aber auch immer wieder ein Hinkucker :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsche ich Dir ganz schnell den sonnigen Frühlingswind daher, damit das schöne Shirt nicht unter einem Jäckchen verschwinden muß... Liebe Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut deine MaLina.
    Den Glückskleestoff habe ich auch noch hier liegen, der muss auch noch dringend verwertet werden ;-)

    Mir schwebt derzeit eine Kombi mit weiß vor!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, oh das Shirt gefällt mir sehr gut. Ich bin gerade dabei meinen Kleiderschrank auszumisten weil die gekauften Shirts immer zu kurz sind!
    Deine Variante siehe bestimmt auch in Langarm gut aus! Vielleicht werde ich das mal versuchen :-)
    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen