Mittwoch, 25. April 2012

Schon wieder eine Lina...

Ja, ja, ich muss gestehen, dass ich wirklich Lina- süchtig geworden bin. Und daher kann ich auch nichts anderes zeigen als wieder einmal eine Lina. Diesmal mit langen Armen. Schließlich ist es ja noch nicht ganz so warm.



Ganz schlicht in braun und weiß (und schon wieder ungebügelt...) Allerdings liebäugle ich noch mit einem Schleifchen am Ausschnitt.
Dem aufmerksamen Betrachter entgeht aber eine Tatsache natürlich nicht:


Die Ärmel sind ein klitzekleines bisschen kurz geraten. Für einen Moment habe ich darüber nachgedacht, das Bündchen noch einmal abzutrennen und es zu verlängern. Vielleicht mache ich das auch irgendwann. Aber nicht heute...Heute gibt es die einfachere Variante: Schnell die Ärmel hochgeschoben...


... und dann fällt das doch gar nicht mehr auf, oder? So werde ich mich heute durch den Tag schummeln. Nachdem ich ohnehin die Ärmel meistens zurückschiebe (aus rein praktischen Gründen) wird diese kleine Ungenauigkeit hoffentlich niemandem auffallen.


Alle anderen Mittwochsstücke werden natürlich wie immer hier gesammelt.

Und wer Lust hat, kann gerne morgen noch einmal hier bei mir vorbeischauen - da habe ich dann etwas zu verschenken...

Kommentare:

  1. Mit hochgeschobenen Ärmeln fällt es gar nicht auf. Ich bin übrigens auch eine Ärmel-Hoch-Schieberin. :o)
    Außerdem wird es bald warm. Vielleicht machst Du dann ein 3/4-Arm-Shirt daraus.

    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt!
    Und auch ich schiebe die Ärmel meistens hoch :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lina gefällt mir wieder total gut! :))) Und ich hätte die kurzen Ärmel überhaupt nicht bemerkt, wenn du's nicht erwähnt hättest. :) Der Trick mit den hochgeschobenen Ärmeln funktioniert also. ;)
    Ich kenne ihn übrigens auch. ;) Ich habe nämlich ein paar (gekaufte) Shirts, die ich gerne mag, bei denen aber die Ärmel zu kurz sind und da schiebe ich auch immer fleißig hoch. :D
    An deiner Stelle würde ich's vielleicht sogar gar nicht mehr ändern - es sieht nämlich auch so schon super aus! Aber wenn's dich zu sehr stört, kann ich's verstehen, wenn du sie doch lieber noch verlängern willst. :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Ich mag das Top voll gerne. Könnte mir auch gut eine Kombi aus dem grünen Stoff von Deiner letzen Lina und der braunen vorstellen. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen