Sonntag, 15. April 2012

Sonntagnachmittag

Bis vor ein paar Jahren konnte man mich mit Ingwer jagen - genau wie mit heißer Zitrone. Vor einiger Zeit habe ich aber festgestellt, wie lecker die Kombination aus beidem schmeckt und so besteht mein Lieblingsgetränk zur Zeit aus ein paar Scheibchen Ingwer, heißem Wasser und einem Schuss Zitronensaft. Vor allem bei so unangenehmem Wetter wie heute einfach perfekt...



Jetzt noch ein gutes Buch geschnappt und dem erholsamen Sonntagnachmittag steht nichts mehr im Weg. Allerdings lockt mich auch die Nähmaschine - mal sehen, wer gewinnt...


Kommentare:

  1. Mmh, ich liebe das auch und heute ist hier das passende Wetter für so ein Getränk.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns definitiv auch - es ist so kalt, dass ich mich nur noch in die Decke kuscheln will.
      Liebe Grüße Elsa

      Löschen
  2. Das trinke ich auch gerade :o). Bei lockt das Strickzeug.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen