Montag, 23. April 2012

Wochenrückblick

[SelbstGEKOCHT] ein leckeres Bärlauchpesto nach dem Rezept von hier und eine Spinatquiche, die spontan ohne Rezept entstanden ist, dafür aber sehr lecker war


[SelbstGEBACKEN] Geburtstagstorte und Himbeertörtchen






[SelbstGEKAUFT] Nichts Außergewöhnliches, aber dafür einmal wieder Bücher bestellt...


[SelbstGENÄHT] Ein Vlielandkleid als Geschenk, das leider ein bisschen zu groß ist - daher gibt es jetzt die zweite Version und eine Joana (hier noch ungebügelt) in khaki-weiß - auch als Geschenk.




[SelbstGEFREUT] Darüber, dass die Geschenke alle gut angekommen sind


[SelbstGESTRICKT] Das Rückenteil meines neuen Jäckchens in senfgelb


[SelbstGEPLANT] Noch nicht wirklich geplant - eher die To-Do-Liste verlängert. Jetzt muss ich erst einmal wieder überlegen, was am wichtigsten ist. Die eigentliche Planungsphase kommt also noch


[SelbstGELESEN] Weitergelesen in "Das verlorenene Symbol" von Dan Brown und "Alles Öko" von Colin Beavan - aber mit beidem noch nicht fertig





Kommentare:

  1. Was für eine schöne Joana! Die Farbkombi ist ja super! Da wäre ich nie drauf gekommen, aber es gefällt mir total gut! :)))
    Meine To-Do-Liste wird auch immer länger und ich habe das Gefühl, dass die Zeit dafür immer weniger wird. ;) Da heißt es auch bei mir planen und überlegen, was am wichtigsten ist...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön geworden!!! So tolle Farben!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen