Montag, 7. Mai 2012

Angekommen - Kuschelhund Teil 2

Ich muss zu meiner Schande gestehen: Ein kleines bisschen Hoffnung hatte ich schon, dass der Kuschelhund nicht wirklich in sein neues Zuhause passt und wieder zurück auf unser Sofa möchte... Gestern haben mich aber Bilder erreicht, die deutlich machen, dass er genau am richtigen Platz gelandet ist.


Die Annäherung mit manch einem Mitbewohner gestaltet sich zwar noch ein bisschen zögerlich...


... aber insgesamt läuft es wohl recht entspannt und lässig.


Ich muss also doch bald mal wieder Zeit an der Nähmaschine finden, um den leeren Platz bei uns auf dem Sofa wieder zu füllen.

Kommentare:

  1. Den hätte ich auch nicht wieder hergegeben. Die Fotos sind echt süß! Ich freunde mich gerade mit Picmonkey an. :o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte mein Terrier schon zerschnipselt! Das wär ja schade!

    liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  3. Süß... den würde ich auch nicht wieder hergeben! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elsa, guten Morgen, ach ist das immer eine Freude, deine neuen Sachen anzuschauen. Leider bin ich nicht so begabt, leider, leider. Aber ich kann doch manches ableiten und für mich - auf meine Weise - verwenden. Mach weiter so und vielen Dank für die Anregungen.

    Einen wunderschönen Tag wünscht ?

    AntwortenLöschen