Dienstag, 1. Mai 2012

Ausgelost und Gewonnen

Juhuu! Ich habe doch tatsächlich dieses schöne kleine Köfferchen gewonnen! Und zwar bei der Verlosung von miniheju von mini-woelkchen.


Und es haben beim Öffnen sogar noch ein paar süße Kleinigkeiten auf mich gewartet - am meisten hat es mir ein superschönes Stück Matroschkawebband angetan. Und ich glaube, genau in dieser Funktion werde ich es weiterhin verwenden: als Sammelköfferchen für Webbänder. Dafür ist es einfach perfekt. Ideal wäre es aber auch für kleine Häkelprojekte zum Mitnehmen...

Vielen Dank noch einmal für diesen schönen Gewinn!

Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um auch auszulosen, wer von mir neuen Lesestoff geschickt bekommt.

Je einmal "Stolz und Vorurteil" geht an:

nuxi-popuxi

Rike / Ulli

Kinglike / Tanja

Schreibt mir doch bitte eine Mail (elsa_naehrstoffe@web.de) mit euren Adressen, damit ich die Bücher an euch schicken kann.


Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Koffer! Ich suche auch noch nach einer optimalen Aufbewahrung für meine Webbänder. Da haben sich nämlich schon eine ganze Menge hier angesammelt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass er Dir gefällt. Ich hab inzwischen gaaaanz viele in unterschiedlichen Grössen und bewahre darin alles Nähzeug uf einem weissen Regal auf. Sieht super hübsch aus!
    Gaaaaaaanz viel Spass damit!
    miniheju

    AntwortenLöschen