Mittwoch, 23. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Heute gibt es bei mir keine selbstgenähten Klamotten, sondern aufgehübschten Kaufkram. Nach einer Anleitung von hier habe ich mir im letzten Sommer ein T-shirt verschönert - und es war in der ganzen warmen Zeit immer eines meiner Lieblingsstücke. Für unten drunter finde ich es immer zu schade, aber jetzt ist es ja zum Glück wieder warm genug für ärmellose Shirts - zumindest für ein paar Tage...


Mittlerweile ist es schon etwas abgetragen und die Blümchen ein bisschen zerknautscht, aber ich mag es immer noch und als Zuhause-Wohlfühlshirt passt es heute erst mal genau, bevor ich in "ordentlichere" Klamotten schlüpfe. Und ein neues Shirt in der Art brauche ich definitiv noch für den Sommerurlaub - vielleicht diesmal mit einem selbstgenähten Shirt. 

Mehr sommerliche Outfits gibt es wie immer hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Liebe Ellen!

    Das ist eine schöne Idee. Ich habe hier von einem Tausch noch ein paar Häkelblumen zu liegen. Mal sehen, ob sich da ein passendes Shirt für findet.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dein Shirt für zu Hause auch toll....aber " nur " dafür viiiiieeeeel zu schade....ich mag's total.....bei mir stimmt auch das Wetter....aber die Ärmkes spielen nicht so mit....urgs....aber bei dir elfengleicher Schönheit kein Problem...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist definitiv für nur zu Hause zu schade! :) Ich finde nämlich, dass die Häkelblumen perfekt dazu passen und es so richtig, richtig schön aussieht! Es wäre doch schade, wenn das nur deine eigenen vier Wände zu Gesicht bekommen würden! Ein so schönes Oberteil, das du mit einer so schönen Idee verschönert hast, will auch ausgeführt werden. :) Auch wenn es schon etwas abgetragen ist - sehen tut man das nicht! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Das kannst aber sicherlich auch ausführen! Nur für daheim ist viel zu schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz süße Idee und es lohnt sich bestimmt, so was nochmal zu machen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Elsalein, das hast du fein gemacht!
    Heute habe ich endlich die Wolle bekommen - Koralle - so schön, ich bin begeistert. Wenn ich dann so ca 8 projekte abgearbeitet habe, beginne ich mit der jacke!

    lieben Gruß, daxi

    AntwortenLöschen
  7. hübsche sachen machst du! ich bleibe gleich mal :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen