Sonntag, 27. Mai 2012

Überraschungen Teil 2

Nicht nur die vielen Knöpfe und Bänder kamen völlig überraschend, sondern auch mein Losglück: Ich habe gleich bei zwei Verlosungen gewonnnen! Ich konnte es kaum glauben. Aber in dieser Woche kamen gleich zwei schöne Päckchen bei mir an.


Zum einen Nachschub für meine Koch- und Backbuchsammlung:


Dieses tolle Cakepopbackbuch habe ich bei Bunte Knete gewonnen. Nachdem mein erster Cakepopbackversuch eher kläglich gescheitert ist, sehe ich das jetzt als Herausforderung, das Ganze noch einmal in Angriff zu nehmen. Ich hoffe, ich kann bald von ersten Erfolgen berichten.

Zum anderen wurde mein Vorrat an Bändern aufgestockt. Und das nicht nur mit irgendwelchen Bändern, sondern mit wunderschönen Bändern von der  Bandweberei Kafka. Gewonnen habe ich sie bei Bronte von "Mit Spaten und Faden", die mir ein so liebevoll zusammengestelltes Päckchen geschickt hat, dass ich erst einmal ein paar Minuten nur davor gesessen und es begeistert betrachtet habe. Schon allein das war ein Volltreffer!


So viele schöne Bänder! Mein Favorit ist das Vergissmeinnicht-Band. Farbe und Text sind einfach perfekt. Aber auch alle anderen sind einfach wunderbar.



Euch beiden noch einmal ein ganz dickes Dankeschön!

PS: Das lustige Teil von gestern dient dazu, Knopflöcher nach ihrer Erstellung so zu weiten, dass die Knöpfe auch wirklich durchpassen.

Kommentare:

  1. Liebe Elsa!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen und viel Spaß beim Backen und Vernähen. :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Gewinne! :))) Ich hoffe sehr, dass du uns bald ein paar Cakepops zeigen kannst! Das Buch schreit ja förmlich danach... ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen