Montag, 16. Juli 2012

Schönes Auto statt schönem Wetter

Wenn das Wetter schon nicht schön ist, muss man sich mit anderen schönen Dinge trösten. Wie zum Beispiel einem alten Auto... 


Dieses Foto ist schon vorletztes Wochenende entstanden - auf einem Festival mit reichlich guter Musik, Modenschauen im Stil vergangener Jahrzehnte, vielen Oldtimern und reichlich Regenschauern. Für den Alltag ist so ein Gefährt sicherlich unpraktisch und umwelttechnisch eine Katastrophe, zum Sonntagsoutfit aber durchaus passend...Leider aber nicht meins...

Kommentare:

  1. boah coooooler schlitten und so eine geniale lackierung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde ja noch hinten die Scheiben tönen wenn er überhaupt hinten Scheiben hat :P Wenn du Tipps brauchts kannst du hier nachlesen was beachtet werden muss http://www.die-teuv-akademie.de/autoscheiben-toenen-lassen/.
    Aber ist dann wohl doch eher was für das gängige Auto und nichts für so einen Klassiker! Wobei ich das doch gern mal sehen würde wie es aussieht :D

    AntwortenLöschen