Mittwoch, 22. August 2012

Mitbringsel aus Amsterdam {Mini-Verlosung}

Wie gestern schon verraten, habe ich ein kleines Mitbringsel für euch aus Amsterdam. Mein Koffer war schon ziemlich vollgepackt, daher mussten alle Einkäufe eher klein ausfallen. Selbst an verlockenden Stoffangeboten bin ich tapfer vorbeigeschlendert. Bei ein paar Bügelapplikationen konnte ich dann aber doch nicht widerstehen. Drei davon habe ich auch für euch eingepackt:


Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar.

Tolle Tipps für Amsterdam findet man bei Luzia Pimpinella - ansonsten sind wir mit dem Reiseführer einfach gemütlich durch die Stadt geschlendert und haben uns einfach ein bisschen treiben lassen.



Kommentare:

  1. Liebe Elsa, danke für die schönen Mitbringsel. Mit dem Bus würde ich ein Shirt für den kleinen Prinzen pimpen. Vielleicht habe ich ja Glück. Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mitbringsel!!!
    Das lädt direkt zum Pimpen ein!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Erdbeere gern auf meine Jeansshorts tun.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elsa,
    Amsterdam steht auch noch auf meiner Liste...
    Und schöne Mitbringsel sind das - klein aber fein :)
    Vielleicht magst du ja im Gegenzug an meiner Bloggeburtstagsüberraschungsverlosung (puh, was ein Wort!) teilnehmen?
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. ohh die Eeerdbeere ♥
    Da hüpf ich doch auch gleich gerne mit ins Lostöpfchen :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. oh ja die sind ja toll vorallem der traktor ist mega toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elsa,

    ich musste mich gestern in Amsterdam von einem Stoffladen von den Kindern an beiden Armen wegziehen lassen...

    Der Bus ist ja supertoll. Da hüpf ich gleich mal in deinen Lostopf.

    Ich habe für die wunderschönen Amsterdam Fotos auf deinem Blog bei meinem Bölog Werbung gemacht. Auch wenn du "nur" die Motivfinderin warst... sie sind einfach klasse! Schwarz weiß ist manchmal echt schöner als Farbe.

    Liebe Grüße
    Nula



    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elsa,
    oh, wie toll! :))) Ich liebe Verlosungen (egal, ob ich sie selber mache oder "nur" teilnehme ;)) und da kann ich mir deine tolle Mitbringsel-Verlosung natürlich nicht entgehen lassen! Ich finde die Motive alle total schön und hoffe sehr, dass ich ein klitzekleines bisschen Glück habe und aus dem Lostopf gefischt werde. ;)
    Bewundernswert ist finde ich, dass du deine Urlaubs-Mitbringsel verlost! Ich bin glaube ich eher ein Mensch, der alles für sich selbst behalten will und ich weiß nicht, ob ich meine Mitbringsel verlosen würde! Das ist echt cool von dir!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Bügelbilder passen ja in den vollsten Koffer, super Idee!
    Den VW-Bus (?) würde ich einem meiner Kinder auf's Shirt bügeln, der ist so kultig!
    Und hops in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die Fotos neulich waren wunderschön. Ich liebe Amsterdam! Als VW-Bus-Pilotin schlägt meine Herz natürlich für die Bus-Applikation. Das wäre famos :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen