Montag, 27. August 2012

Nähergebnisse


In letzter Zeit war es hier ein bisschen ruhiger, aber ich war nicht untätig, auch wenn meine To-Do-Liste irgendwie nicht kürzer zu werden scheint. Aber die neue Nähmaschine musss schließlich ausgiebig getestet werden. Das ein oder andere Stück gefällt mir ganz gut, bei anderen bin ich nicht ganz überzeugt. So langsam habe ich aber das Gefühl ein bisschen besser einschätzen zu können, ob mir ein Schnitt gefällt oder überhaupt steht oder ob der Stoff, den ich dafür gedacht habe, tatsächlich auch dafür geeignet ist. So ganz sicher vor Fehlgriffen bin ich noch nicht, aber es wird besser. 
Im Urlaub war jetzt auch einmal Zeit, ein paar Bilder zu machen und in den nächsten Tagen schaffe ich es hoffentlich auch, sie hier zu zeigen.  
Die Miniauslosung mache ich Anfang nächster Woche, wer sich also noch eintragen will - nur zu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen