Samstag, 18. August 2012

Schon wieder etwas Schnuffeliges...


Ein Schnuffelhase für ein kleines Mädchen. Damit es auch sicher keine Verwechslungen gibt, diesmal mit Namen auf dem Schnuffeltuch. Da der Geburtstag des stolzen Vaters nur ein paar Tage später war, durfte eine Kleinigkeit für ihn auch nicht fehlen: Für ihn gab's ein besticktes Handtuch mit dieser Stickdatei. Meine Stickmaschine hat mich dabei fast in den Wahnsinn getrieben und das Handtuch ist so erst später in der Nacht fertig geworden - zu dunkel für ein Foto, aber dafür gerade noch rechtzeitig fertig zum Verschenken.

Kommentare:

  1. Och, das ist ja süß!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß! Hast du den Hasenkopf etwa selbergemacht? Der sieht sooo toll aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das wieder süß geworden!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen