Dienstag, 28. August 2012

Spitze?

Der Trend zur Spitze hat auch mich eingeholt. Am Streifenshirt ist ja schon ein kleines bisschen Spitze am Saum zu sehen. Der nächste Schritt sollte ein bisschen mehr Spitze beinhalten. Also flugs mal Stoff bestellt und Schnitt rausgesucht. So richtig Spitze ist es nicht - aber trotzdem ein schöner Stoff.


Schnitt: Ottobre 2/2007 Shirt Nr. 3

Stoff: cremeweißer Spitzenstoff

Fertigungsdauer: Schon wieder nicht auf die Uhr geguckt. Also wieder nur eine grobe Schätzung: eine Stunde. Es sind nur vier Teile plus Halsbündchen, also einfach zu nähen.

Änderungen: Keine

Passform: an sich gut, mir sind die Shirts immer alle ein bisschen kurz, beim nächsten Mal also ein bisschen länger

Werde ich den Schnitt noch einmal nähen? bestimmt




Kommentare:

  1. Supercooler Stoff! Ich mag spitze auch sehr, ist aber schwierig, an vernünftige ranzukommen!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich mag Spitze auch sehr gerne, hab mich aber noch nie dran versucht. Ist dir richtig gut gelungen und sieht Super aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elsa, ich finde das Shirt einfach spitzenmäßig. ;o)
    Das ist echt toller Stoff und es steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. das shirt finde ich richtig schön! und spitze ist ein trend, der wirklich was hat.
    linnae

    AntwortenLöschen