Montag, 3. September 2012

Auslosung und Erdbeertorte

Wie versprochen gibt es in dieser Woche die Auslosung von meiner Miniverlosung zu den Mitbringseln aus Amsterdam.

Bevor ich mich aber an die Arbeit gemacht habe, gab es erst einmal noch ein Stückchen leckere vegane Erdbeerbiskuitrolle mit den letzten heimischen Erdbeeren. Mal wieder nicht selbst gebacken, sondern von meiner Mutter (die uns gleich noch einen ebenso leckeren veganen Schokostreuselkuchen dazu eingepackt hat).


So gestärkt habe ich dann gleich fleißig Zettel geschnippelt und beschriftet, sie alle in einen Topf geworfen...



... und drei Gewinner gezogen.

Und die Gewinner sind:



Seenadel - Crismu - Wichtelkind


Herzlichen Glückwunsch!


An sich würde ich sagen, die erste darf als erste aussuchen, dann die zweite und der dritte Gewinner bekommt dann die dritte Applikation. Wenn ich eure Kommentare richtig lese, dann habt ihr euch aber ohnehin schon entschieden und es würde auch aufgehen.

Und das würde dann so aussehen:


Ist das so ok? Meldet euch bitte bei mir und teilt mir eure Adressen mit (elsa_naehrstoffe@web.de), damit ich euch die Applis zuschicken kann.




Kommentare:

  1. yeahhhhh ich hab gewonnnen und auch noch den super tollen traktor wenn alles klappt!!!!
    würd mich aber natürlich auch total über eine der anderen beiden applikationen freuen...email ist unterwegs und ich geh beim stoffmarkt dann dezenten stoff kaufen und dann gibt es nen tollen pulli für meinen sohn!

    AntwortenLöschen
  2. Paket kam schon vor etlichen Tagen aber irgendwie kam ich noch gar nicht zum bedanken!!! vielen vielen dank für das Paket...und tata nach langem auch mal wieder ein Post :)

    http://wichtelkind.blogspot.de/2012/09/yeah-ich-hab-was-gewonnen.html

    AntwortenLöschen