Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresrückblick - Best of 2012

Am Ende des Jahres fange ich immer an, Listen zu schreiben, was ich im nächsten Jahr unbedingt erledigen muss. Inspiriert durch die vielen Jahresrückblicke habe ich meine Bildersammlung aus diesem Jahr auch noch einmal durchgesehen und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass da viel mehr entstanden ist, als ich selbst wirklich noch im Gedächtnis habe.




Für mich war es das erste Jahr, in dem ich wirklich Kleidung für mich genäht, gestrickt und gehäkelt habe. Das Handarbeiten hat sich mehr und mehr zu einem festen Bestandteil meines Alltags entwickelt und ich gehe schon kaum mehr aus dem Haus - wenn ich weiß, dass auch nur die geringste Wartezeit entstehen könnte - ohne mir etwas zum Häkeln oder Stricken mitzunehmen. Durch die vielen tollen Blogs, die ich in diesem Jahr entdeckt habe, spuken mir immer mehr Ideen im Kopf herum und meine Listen mit Plänen, was als nächstes entstehen soll, werden immer länger.
Im Moment gibt es bei vielen zu sehen, was in diesem Jahr entstanden ist. Caro sammelt unter dem Titel "Best of 2012" die Lieblingsstücke von vielen Bloggern.

Bevor das Jahr zuende geht, will ich euch noch ein paar Sachen zeigen, die für Weihnachten enstanden sind, aber erst einmal noch der Hinweis auf ein Geschenk, das es bis Silvester gibt, und zwar von Tin Can Knits. Das Tolle ist: Es bekommt jeder ein Geschenk! Man sucht sich ganz einfach hier oder bei Ravelry seine Wunschanleitung aus, bestellt sie ganz normal, gibt beim checkout als Coupon Code “SHARETHELOVE” (Achtung: Großschreibung ist wichtig) ein und weist andere Leute als Gegenleistung auf dieses Geschenk hin.

Kommentare:

  1. Das war aber ein schönes, buntes Jahr- weiter so!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel!
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnell doch das Jahr vergangen ist. So schöne Sachen sind bei Dir entstanden und immer wenn ich Gestricktes bei Dir sehe, nehme ich mir vor es auch zu lernen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr tatsächlich...
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, liebe Elsa!
    Herzliche Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) Kann mich noch an einge tolle MMMs von dir (auch hier gezeigte) erinnern....
    Die Überraschung, was alles dieses Jahr entstanden ist, habe ich auch grade erlebt....;)
    Liebe Grüße un ein tolles und ebenfalls kreatives neues Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Stückchen und alles nur für dich, so schön!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr! Auf das es viel neues für dich bringt und du deine Kreativität weiter ausweiten kannst!
    Liebe Grüße
    Josie

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Rückblick! Deinen Stil mag ich immer wieder gern und freue mich auf Dein 2013... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft Sachen hast Du in diesem Jahr gezaubert.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst echt stolz sein auf die Sachen, die du im Lauf des Jahres produziert hast.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen