Donnerstag, 17. Januar 2013

Nie mehr kalte Füße

Im Moment ist im realen Leben so viel los, dass das Bloggen viel zu kurz kommt - und das, obwohl mir so viele Pläne im Kopf herumschwirren. Letzten Sonntag war ich bei einem tollen Seminar von AnneSvea - es gab unglaublich viele Eindrücke, tolle Leute und einen unglaublichen Energiekick für alle. Obwohl ich am Sonntagmorgen am liebsten einmal ausgeschlafen hätte und ich ziemlich müde aufgebrochen bin, war alle Müdigkeit schon nach der Einstiegsrunde verflogen. Die Zeit ist sehr schnell vergangen und ich bin mit einem schwirrenden Kopf, in dem ich erst einmal alle Gedanken und Informationen verarbeiten musste, nach Hause gefahren. Im Moment ist es sehr spannend zu sehen, wie die einzelnen Seminarteilnehmer voller Energie ihre unterschiedlichen Ideen angehen. 

Mir fehlt aber leider gerade wirklich die Zeit, daher muss ich das erst einmal aufschieben. Noch nicht einmal alle Weihnachtsgeschenke, die in diesem Jahr noch vor dem Fest entstanden sind, habe ich zeigen können. Seit gestern ist es so bitterkalt, dass eines davon hoffentlich auch wirklich gut genutzt werden kann: die Gummistiefelsocken. 


Schnell genäht und wirklich bequem. Und das Wichtigste: einmal übers Hosenbein gezogen, kann sich dank des Bündchens keine kalte Luft mehr einschleichen. Mal sehen, wie lange sie in diesem Winter noch im Einsatz sein müssen.

Schnitt: http://www.funfabric.com/halli.php?030255_36400
Stoff: Fleece von Stoff und Stil, Bündchen aus einem Bündchenpaket von Michas Stoffecke



Kommentare:

  1. Die Socken sind ja echt witzig, liebe Elsa. Die würden mir auch sehr gefallen. :o)
    Bei mir ist die Zeit momentan auch sehr knapp. Ich schaffe es leider nur immer für kurze Zeit an die Maschinen und größere Projekte dauern somit eine Ewigkeit.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Uiii man kann socken auch selbst naehen?!genial! Deine Socken sind viel lustiger als die Standardsocken im Laden. Vielen Dank fuer die Info. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden! Und so ein schönes Foto <3

    AntwortenLöschen
  4. Socken genäht - super!!
    Irgendwie ist mir stricken zu langwierig, das muss ich mal ausprobieren!

    Danke und LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich die grad JETZT mal haben?! Ich hab kalte Füße. ;o) Tolle Socken!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elsa, na dann, nix wie hin zum Heimwerkermarkt, eine freie Wand findet sich bestimmt noch, oder? ;) Danke für Deine so lieben Zeilen und ich freu mich, dass es Dir gefällt - ganz liebe Grüße zurück

    Die Eulensocken sind supersüß :)

    AntwortenLöschen