Dienstag, 29. Januar 2013

UFO Attacke - noch ein Zwischenstand

Was machen die UFOs? Manche sind immer noch UFOs, bei anderen tut sich was. Und bei manchen fasse ich so langsam den Mut, ihnen einfach ein Ende zu bereiten und mich nicht länger mit ihnen zu belasten. Bis ich soweit bin, brauche ich aber noch ein paar Tage, glaube ich.

Getan hat sich aber folgendes:

1) Der Sommerpulli ist fertig. Gestrickt, zusammengesetzt und Fäden vernäht. Tragefoto gibt es leider erst demnächst, jetzt nur eine kleine Vorschau:

2) Ich habe ENDLICH die Vorhänge in Angriff genommen, die schon so lange auf meiner Seele lasteten. Und was soll ich sagen? Es war halb so schlimm. In den Stoff hineinzuschneiden hat mich einiges an Überwindung gekostet, weil ich Angst hatte, es zu versemmeln, aber ich hoffe, dass alles so passt und ich sie diese Woche an ihren Bestimmungsort bringen kann.

Ansonsten habe ich schon wieder das ein oder andere neue Projekt begonnen. Irgendwie überschlagen sich hier im realen Leben gerade ein bisschen die Ereignisse und mir schwirrt der Kopf vor lauter Ideen, die dazu passen und unbedingt gleich in Angriff genommen werden müssen.

Hellas Frage für den diesmaligen Zwischenstand lautet: Alles gut bei euch?
Dazu kann ich nur sagen. Definitiv JA. Es tut so unglaublich gut und ist sehr befreiend, wenn man endlich einmal die Dinge beseitigt, die einen schon länger belasten und vor allem zu sehen, dass es alles nicht so wild ist, wie man vielleicht gedacht hat. Die UFO-Aktion ist für mich wirklich beruhigend und hat eine wohltuende Wirkung.

Neue Sachen habe ich trotzdem geplant, angefangen und teilweise auch schon fertiggestellt. Das muss einfach sein und gibt mir dann einen Motivationsschub.

Wo alle anderen ihre Motivation finden, welche Geheimtipps zur UFO-Beseitigung es noch so gibt und welche UFOs mittlerweile zu ihrer Vollendung gefunden haben, gibt es wieder bei MissMargerite zu sehen.

Kommentare:

  1. Gratuliere zur Fertigstellung! Ich freu mich schon auf die Tragefotos!
    Mir gehts auch so - bin voll motiviert und mit jedem geschafften Stück mehr!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Neue Sachen müssen auch sein. Ich habe schon einiges zugeschnitten... Mal sehen, wie lange das liegt (-: ever ich es dann nähe...
    Der Stoff von den Vorhängen ist toll, hoffentlich passen sie!
    Katti Rocksaum

    AntwortenLöschen
  3. Bevor ich nâhe sollte das naturch heißen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elsa,
    ich bin schon total gespannt auf deinen Sommerpulli! Allein schon das Muster und die Farbe sehen nämlich schon total schön aus! Genauso wie die Vorhänge! Da bin ich vor allem gespannt, wie das Muster "in ganz" aussieht!
    Und was die Motivation durch neue Projekte angeht, kann ich dir nur zustimmen: wenn man sich nur UFOs widmet, wird das auf Dauer einfach nichts - da muss auch mal was neues her!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch' ich dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt hätte ich es fast vergessen: vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar zu meiner Patchworkdecke! :)

    AntwortenLöschen