Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS - heute auch mal bei mir

Heute bin ich endlich auch ein mal dabei - beim RUMS. Ein wirklich langandauerendes Projekt ist endlich fertig geworden, nicht zuletzt dank der UFO-Attacken-Aktion von Miss Margerite, die mich dazu gebracht hat, das ein oder andere unfertige Teil wieder aus der Schublade zu ziehen. In diesem Fall hat es sich gelohnt, wie ich finde.

Strickmuster: Drops Design
Wolle: Safran von Drops
Der Pulli ist eigentlich für den Sommer gedacht. Nachdem ich es aber so schön finde, dass er endlich fertig ist, darf er auch im Winter ausgeführt werden.


Mit langärmeligem Shirt drunter ist er durchaus wintertauglich - wenn es nicht allzu kalt wird.


Ich mag beim Stricken ab und an gern ein bisschen Abwechslung - und die hatte das Muster durchaus zu bieten.



Der Pullover ist aber nicht die einzige Neuigkeit. Wer vielleicht öfters mal hier vorbeischaut und die Bilder etwas genauer betrachtet, dem fällt eventuell auch auf, was es sonst noch Neues hier bei uns gibt?






Kommentare:

  1. Der sieht toll aus, hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, diesen fertig zu machen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden...
    Der würd bei mir auch
    nicht auf den Sommer
    warten müssen
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  3. oh da hab ich mich direkt verknallt in deinen pullover! der ist ja echt wunderschön geworden!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. erstmal kompliment für den pullover... und naja, auf den sonstigen bildern bist du ja einfach superschlank, mmh und hier beim letzten ragt der bauch so ein mini-stückchen vor - darf man da gratulieren?! liebe grüße
    linnea

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist sehr schön! Mit so einem Musteranteil macht es wirklich mehr Freude beim stricken.
    Ich tippe dann auch mal auf einen kleinen Mitbewohner!? Wenn es stimmen sollte - Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Elsa, der ist ganz klasse geworden und lässt sich auch in Kombination mit einem langen Shirt gut tragen.
    Mich hat Deine Äußerung mit dem kleinen Bäuchlein bei der Mamina schon ein wenig ins Grübeln gebracht. Ich war mir jedoch nicht sicher, ob das tatsächlich so gemeint war. ;o) Dann kannst Du demnächst ja viele schöne Babysachen nähen. Ich freue mich mit Dir!!!
    Ganz herzliche Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Gefällt mir sehr gut!!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Pullover ist wunderschön geworden und es wäre schade, ihn nur im Sommer zu tragen.
    Ansonsten: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich!!!
    Der Pulli ist super schön geworden, die Farbe finde ich super ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli steht Dir ganz toll, die Farbe ist total schön :-)
    Auch von mir einen vorsichtigen Glückwunsch und eine schöne Zeit, wenn es stimmt, was viele (und ich auch) vermuten.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  11. Boah, bei so was erstarre ich ja immer in Ehrfurcht ... Toller Pulli und klasse Farbe! Sieht super aus mit dem Longsleeve drunter, ich bin gespannt auf ein Sommer-Foto!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Ein gestrickter Pulli!! Wie genial! Sieht richtig super aus und steht dir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist der super geworden! Viel zu schade um als Ufo in der Schublade zu liegen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elsa,
    und wie sich die "UFO-Vollendung" hier gelohnt hat! Dein wunderschöner neuer Pulli schreit finde ich förmlich danach, getragen zu werden! So schön ist er! Und dann auch noch in so einer tollen und frischen Farbe!
    Ich habe da ja schon eine Vermutung, was sich unter deinem Pulli verbergen könnte... ;) Und die geht glaube ich in dieselbe Richtung wie die Vermutungen meiner "Vorrednerinnen". :D Das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Pulli ist wunderschön geworden. Find ich klasse, dass du ihn fertig hast, denn für die UFO-Kiste wäre er viel viel zu schade!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen