Dienstag, 2. April 2013

Creadienstag: Eselparade

Wenn schon, denn schon... Endlich habe ich mal wieder richtig Zeit, mich an der Nähmaschine auszutoben. Trotzdem bin ich immer noch ein bisschen unzufrieden, was das Verhältnis von Nähzeit zu Ergebnis angeht. Zum Teil liegt es sicherlich auch daran - habe ich mir gedacht - dass ich mich immer für ein einzelnes Teil durch eine Anleitung kämpfe, begeistert bin von einem Schnitt und mir fest vornehme, den Schnitt noch einmal zu nähen, nachdem alle Knoten im Kopf dann durch sind. In den meisten Fällen wird das dann aber doch immer nichts, weil zu viele neue Ideen in meinem Kopf herumspuken. In diesem Fall hat es funktioniert: Erika Esel aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde" ist gleich drei Mal unter meiner Nähmaschine entstanden: Einmal für uns selbst und zwei Mal als Geschenk. 


Kurz können die drei noch eine Parade im Wohnzimmer abhalten, dann geht der erste Esel aber auch schon auf die Reise. Die ersten Wünsche nach noch mehr Erikas sind schon bei mir eingetroffen. Mal sehen, ob und wann ich mal wieder Zeit und Muse für ein Eseltreffen habe. Die ganzen Details wie Augen und Herzchen auf dem Hinterteil kosten dann doch mehr Zeit als man immer denkt. 

Noch mehr Kreatives, Selbstgemachtes gibt es wie immer am Dienstag hier und hier zu sehen. 

Kommentare:

  1. Ohhh, ich glaub ich hätt KEINEN weggeben können, die sind alle esel-süß!!! Steht übrigens auch noch auf meiner ToSew-Liste...
    Sooo wunderschöööön...
    by the way: auf den CD warte ich auch noch...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja sensationell!! den letzten mag ich besonders gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, diese Eselparade könnte hier auch mal vorbeischauen, die sehen ja klasse aus!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total schnuffig! Ich hätte auch einen selbst behalten :)
    Würde mich freuen noch mehr Erikas von dir zu sehen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich...., die kleinen Herzeselchen.... LG Timeless

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die Eselchen sind soooo toll! Jetzt hab ich sie schon so oft gesehen und ich glaube mein Bauchtroll braucht tatsächlich auch so einen :)
    Ich glaube von denen könnt ich mich nicht trennen!
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Esel sind wundervoll. Echt süß!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Die Esel sehen toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Das Problem kenne ich, mir gehts da ganz genau so. Es ist einfach immer viiiel zu wenig Zeit für die schönen Dinge (wie zum Beispiel nähen) im Leben. :S

    Die Esel sind echt total knuffig. Wer will so einen nicht haben.:)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    krieg ich den grünen;-)) die sind sooo süß geworden!!!
    vld
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Tja, was soll ich da sagen, ich liebe diese Viecher - welch Überraschung ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Eselchen sind das geworden und ich hätte mich von keinem trennen können. Bei uns entsteht gerade Waldemar der Dackel :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooooh wiiiiiiiiie süüüüüüüüüüüüß! Von Deinen Eseln bin ich begeistert!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  14. die sind echt klasse geworden!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub ich bin verliebt. Die sind ja soooo süß die Esel. Da könnte ich auch keinen abgeben. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen