Sonntag, 28. April 2013

Himmelfahrtskommando: Lagebesprechung

Mal wieder ist es Zeit für einen Zwischenstand und mal wieder ging die Zeit viel schneller vorbei als gedacht. 

Aber wesentlich ist die Frage: Geht's voran, geht's nicht voran?

Eher langsam, aber kleine Fortschritte sind zu verzeichnen. Immerhin habe ich jetzt hoffentlich die richtige Größe gefunden, den Außenstoff zugeschnitten und ihn gebügelt und versäubert. Nicht viel, aber immerhin.



Sind Änderungen im Plan nötig?

Ich überlege gerade, die geplanten Paspeln wegzulassen. Genau genommen habe ich es eigentlich schon beschlossen. So wie ich sie gerne anbringen würde, funktioniert es glaube ich nicht und Zeit und Muse, über eine Alternative nachzudenken habe ich auch nicht. 

Ein Futter habe ich immer noch fest eingeplant, werde jetzt aber erst einmal den Außenstoff zusammennähen und dann das Futter angehen. 

Kann mir jemand helfen?

Einen ganzen Berg Energie könnte ich gut gebrauchen - falls jemand davon übrig hat... 

Nachdem Energie aber ja meist durch erneute Motivation kommt, hole ich mir selbige heute (anstatt bei den Fortschritten der anderen, die mir meilenweit voraus sind, zu verzweifeln) beim Zwischenstand des Himmelfahrtskommandos, das von Alex und Steffi organisiert wird. Vielen Dank dafür! 

Kommentare:

  1. Schau mal bei mir- da bekommst du wenigstens keine Depressionen! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja ziemlich sicher, dass allein dieses Wetter-auf und ab ein dicker Energieräuber ist!
    ich wünsche dir dass du noch welche findest und dann gut fertig wirst!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Ach, jetzt scheint die Sonne und macht dich/uns wieder fit. Kann fluppt das mit dem nähen. Wirst sehen :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen