Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS: Und immer wieder Shirts...

 

Oh nein, schon wieder ein Shirt... Und schon wieder in Blautönen... Ich bin aber völlig machtlos... Vor größeren Nähvorhaben schrecke ich gerade ein bisschen zurück, weil ich ja nicht so wirklich weiß, wie sich meine Größenverhältnisse ohne Babybauch gestalten werden. Noch dazu sind Shirts einfach schnell genäht und dann auch noch so praktisch. Dass Blau zu meiner Favoritenfarbe geworden ist, ist schnell erklärt. Zum einen passt die Farbe gut zu den Strickjacken, die gerade noch so passen, was bei diesem Wetter ein nicht zu verachtender Grund ist. Zum anderen scheine ich Berge an Jersey in Blautönen hier liegen zu haben, die alle auf Verarbeitung warten. In diesem Fall wieder das bewährte Wasserfallshirt in einem sehr sehr stretchigen flutschigen Jersey. 

Als Ausgleich habe ich gerade ein dunkelrotes Strickjäckchen auf den Nadeln, das hoffentlich bald fertig wird. Es besteht also Hoffnung. 

Mal sehen, was heute sonst noch so geRUMSt wird. 


Kommentare:

  1. Herrlich, so schön das Shirt mit der süssen Kigel :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Für so ein schönes Shirt entschuldigst Du Dich?! "Du spinnst wohl?!" würde mein Jüngster in diesem Fall von sich geben. Zu Recht. :o) Shirts kann Frau nie genug haben! (Sagte die Muddi und streichelte ihr neues Shirt...)

    *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein Shirt und blau mag ich auch total gerne! :) deinen bauch (darf man das so sagen? Ich meine es ja positiv!) kommt richtig gut zur Geltung! Das gefällt mir!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt voll schick und genau mein Ding! Bin zur Zeit auch auf dem Trip Longshirts und -pullis ;-) Steht dir super!!!!!
    Und da muss ich dem fiiinchen recht geben ;-) dein Babybauch kommt da ganz schön zur Geltung ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöööön und der bauch erst ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. blau ist toll!!! bin auf das jäckchen gespannt!

    man man man ... hier murmel ja ganz schön viele im Moment rum ... da muss man ja echt aufpassen, dass man nicht neidisch wird *hihi*

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Shirt! Ich kann deine Zurückhaltung, etwas "richtiges" zu nähen, gerade gut nachvollziehen. Geht mir genauso .... aber Shirts gehen immer.
    Viele Gruesse Poldi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und total kugelig :-D...bin gleich mal hier geblieben..kannst mich ja auch mal besuchen..

    Lg Janett (www.facebook.com/versticktundzugenaeht)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, noch so ein toller Kugelbauch bei RUMS ... Äh, und das Shirt ist natürlich auch toll! *gg* Kann man doch nie genug haben!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Shirt und es bringt deinen schönen Kugelbauch so richtig zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. ui, klasse, so hab ich das (mein ;) WaFa-Shirt auch noch nie gesehen! Ich find toll!

    AntwortenLöschen
  12. traunhaft schön Dein Shirt! Und die Kugel sowieso! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Shirts kann Frau ja auch nicht genug haben, zumal der neue Erdbewohner demnächst drei am Tag ansabbert, hehe. Auf die Strickjacke bin ich jedenfalls schon gespannt.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. total schön, dein blaues Shirt!
    und perfekt mit der Kugel gefüllt! =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh, eine wunderschöne Kugelverpackung!! Bezaubernd! Gefällt mir ausgesprochen gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen