Mittwoch, 26. Juni 2013

Unser schönstes MeMade"Ergebnis"

...konnten wir vor 16 Tagen das erste Mal in den Armen halten. Pünktlich zum (erst einmal) schöneren Wetter wurde vor gut zwei Wochen unser kleiner Sohn geboren. Das Wetter ist zwar mittlerweile wieder eher mittelmäßig, er aber ein richtiger kleiner Sonnenschein, mit dem wir jeden Tag genießen. Da im Moment alles sehr ruhig und entspannt ist, kommen wir uns manchmal vor, als hätten wir gerade einen schönen langen Urlaub.

Auch Nähmaschinenrattern findet er zum Glück beruhigend, sodass ich sogar schon hin und wieder einmal ein bisschen Zeit für Kreatives hatte - nicht nur, aber auch für den Nachwuchs. Was alles für den kleinen Zwerg entstanden ist, gibt es in den nächsten Tagen mal zu sehen, wenn es mich wieder ein bisschen mehr an den Computer als an den Kinderwagen zieht...
 

Kommentare:

  1. Da kann man ja nur zur MeMade Projekt gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und schön das auch alles so gut klappt. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Start und alles Liebe.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elsa, ich habe in den letzten Wochen an euch gedacht und mich schon auf deinen Post über euer Kind gefreut! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Liebe und Freude wünsche ich euch mit dem kleinen Mann!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön, dass es Euch so gut geht!! Und noch besser, dass es Dich schon wieder Richtung Nähmaschine zieht! Geht mir auch gerade so .. Und wenn ich nicht gerade die ganze Nacht gestillt habe, so wie letzte Nacht, nutze ich die schönen Schlafphasen tagsüber, um ein paar Projekte anzugehen.

    Für jetzt aber ruft die Couch dann doch lauter also die Nähmaschine :)

    Alles Gute weiterhin und ich freue mich von Dir zu lesen, wenn es dich zwischendurch mal an den Computer zieht!

    Sei lieb gegrüßt
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babyzeit!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Es gibt nichts schöneres Selbstgemachtes <3. Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und viel Freude an- und miteinander. Nur so viel: Das Beste kommt noch! Immer! ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elsa, ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem MeMade"Ergebnis". ;o)
    Ich wünsche Euch und Eurem Sonnenschein alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und Wohlergehen. Schön, dass es Dich schon wieder an die Maschine zieht. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt...
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute auch von mir! Kuschelt schön! Der Computer läuft nicht weg, aber irgendwann sind die Mini-Händchen und Füsschen plötzlich gar nicht mehr so mini und man fragt sich, wann das passiert ist. Geniess die Zeit!!!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!!! Sie werden soooo schnell groß - meine Jungs sind jetzt 7 und 5 Jahre alt & ich frage mich, wann das so passiert ist. Gerade die ersten Monate gehen soooo schnell rum. Geniesse es - alles andere kommt schon wieder.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Schmusebabys!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! und so ein Kinderwagen ist doch eine super Alternative zu so einem PC-Bildschirm.
    Genieß die Zeit!
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Ja gell, man kann diesen kleinen Würmchen stundenlang zuschauen ohne daß es langweilig wird <3 <3 <3
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzlichen Glückwunsch! :-)
    Und natürlich ist so ein Baby sooooooooooooooo viel wichtiger als eine Decke!
    Habt eine schöne gemeinsame Zeit, Alles Gute!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. liebe elsa, herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen sohn! und eine noch ganz wunderbare kennenlernzeit :)
    linnea

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh meine liebe, ich habs glatt verpasst :-(
    Auch noch die herzlichsten Glückwünsche von mir!!! Genießt die Zeit mit dem Racker - die geht so schnell rum!
    Ich hoffe alles verlief gut und der kleine ist gesund und munter und wohlauf ;-)

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen