Dienstag, 27. August 2013

Neues Nestchen

Fertig, getestet und für gut befunden - unser neues Nestchen für das Babybeistellbett. Da ich letzten Freitag ein bisschen Nähzeit freigeschaufelt bekommen habe, ist das Nestchen wirklich schnell fertig geworden. Und es hat richtig Spaß gemacht. Am liebsten hätte ich noch mehr verziert und bestickt, aber dafür war die Zeit dann doch zu knapp. Durch die unterschiedlichen Stoffe ist es aber ohnehin bunt genug und bietet genug Anlass zu gucken und staunen, was mir dann morgens oft noch einmal ein paar Extraminuten verschafft. 

 Nähtechnisch stellt das Nestchen ja keine große Herausforderung dar, das langwierigste waren die Überlegungen für die Maße der einzelnen Stoffe und dann natürlich die Stoffauswahl. Falls jemand Bedarf an den Maßen hat, sagt einfach Bescheid


Nachdem das Wetter jetzt gerade eher auf Herbst eingestellt ist, gönne ich mir jetzt noch ein kleines Tässchen Tee und drehe eine schnelle Runde hier und hier, bevor ich mich dann wirklich in den Tag stürze. 

Kommentare:

  1. Ist das süß! Schön bunt und viel zu anschauen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!!! Ich drück dir die Daumen, dass dir das Nestchen weiterhin ein paar Extraminuten verschafft.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Das Nestchen ist toll geworden und wirklich schön zum Gucken und Entdecken!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  4. toll ist dein nestchen geworden, und du hast recht, die schönen bunten stoffe regen zum schauen, denken .... an.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsch! und sicher viel arbeit (allein die ganzen bändchen ;))
    linnea

    AntwortenLöschen