Montag, 30. September 2013

Kuschelpullover:Welcher soll's nun werden?

Bei mir wird die Entscheidung, welcher Kuschelpulli auf der Wunschliste steht, ganz einfach: Ich nähe eine Jill von CZM. Der Schnitt liegt schon eine Weile hier, ich habe ihn auch schon abgepaust und Kapuzenshirts mag ich sowieso sehr gerne. Die Frage ist nur noch, welchen Stoff ich wählen will. Mal sehen, wofür ich mich entscheiden kann bzw. welcher Stoff denn dann wirklich auch auslangt oder mir überhaupt dazu gefällt.

Da mein erklärtes Ziel ja ist, Stoffberge abzubauen, muss es ein Stoff aus meinem Schrank werden. Wenn da also nichts geeignetes dabei ist, kann es sein, dass ich doch noch umsteige auf das Schnittmuster, das zum Logo des KAL geworden ist.

Vielleicht stoße ich heute bei den anderen Schnitten aber auch noch auf etwas, dem ich nicht widerstehen kann und muss dann doch noch einmal umschwenken? Auf alle Fälle werde ich hier noch ein bisschen stöbern.

Kommentare:

  1. du hast recht, jill sieht auch super aus! mhm.... :-) so viele möglichkeiten! und das problem mit dem übervollen stoffschrank ist mir auch vertraut... das abbauen grenzt so richtig an arbeit, meinst du nicht?! :-)
    ich bin schon auf deine jill-variante gespannt.... eine jill zum chillen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Jill kann ich nur empfehlen! Ich habe bisher 2 aus Sweat genäht, in Kaufgröße und es sind absolute Lieblingspullis. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein schöner Schnitt... ich entdecke bei den Kuschelpulli-Näherinnen echt tolle Sachen!
    Und Stoffe abbauen ist ja immer ein guter Plan *hust* manchmal soll das ja sogar auch gelingen...

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt welchen Stoff du aus deinem Fundus nimmst und wie der Pulli dann hinterher aussehen wird.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt war mir bisher noch unbekannt. Sieht toll aus.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  6. Den Schnitt kannte ich auch noch nicht, und dabei habe ich mich vor noch gar ncht so langer Zeit auch schon ganz doll mit Pulli-Schnitten beschäftigt. Sieht aber auf jeden Fall nach einer guten Wahl aus. Ich bin schon voll gespannt auf die Stoffe mit denen Du nähen wirst :)
    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Jill würde mir auch gefallen. Den Schnitt kenne ich auch nicht, aber mein Bo von CZM ist toll. Ich mag deren Schnitte echt gerne! Ich bin gespannt, ob Du dabei bleibst und wie dein Pulli dann aussieht. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Dein ausgesuchter Schnitt gefällt mir auch sehr gut und kommt hiermit gleich auf meine Wunschliste. Ich bin schon sehr auf Deinen Kuschelpulli gespannt. Liebe Grüße. Anja

    AntwortenLöschen