Dienstag, 29. Oktober 2013

Dienstagswerkeln: Der KSA

Vielen Dank für die aufmunternden Worte bei meinem KSA-Frust. Es hat gewirkt: Ich habe mich an den anderen Schnitt gewagt, die Schritt für Schritt-Erklärung in der Burda hat mich bisher gut durch den Nähprozess geführt und bei einer ersten Anprobe hat sich gezeigt, dass der Schnitt für mich sehr viel besser passt. Es sieht also gut aus und ich hoffe, dass ich bis zum Sonntag noch fertig werde. Viel getragen wird das Kostüm dann bis dahin nicht gewesen sein, aber wenn ich es am Sonntag tragen kann, bin ich schon zufrieden, höchst zufrieden.Was noch fehlt, ist der Saum und die Knopflöcher. Jetzt hoffe ich darauf, dass meine eigene Maschine bald aus der Reparatur kommt und ich dann die Knopflöcher in Angriff nehmen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Elsa, ich freue mich, dass es nun doch noch vorangeht bei Dir! Bin auf die Fotos gespannt... Bis dahin weiterhin viel Glück!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elsa, schön, dass du die Kurve gekriegt hast und ich drück die Daumen, dass du bis Sonntag fertig wirst. Mir übrigens auch :-)
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen