Montag, 14. Oktober 2013

Finale: Kuschelpulli

Gerade eben habe ich noch schnell die letzten Nähte fertig gemacht und bin hineingeschlüpft in meinen neuen Kuschelpullover. 




Er passt gut und ist sehr gemütlich. Den Stoff finde ich nach wie vor klasse, an mir selbst muss ich mich aber erst einmal an so viel Muster gewöhnen. Das Einzige, was ich vielleicht noch ändern werde, ist das Bauchbündchen. Der Stoff ist sehr nachgiebig und ich denke, er wird schnell ausleiern. Vielleicht mache ich das daher gleich noch einmal ein bisschen enger. 
Ansonsten fehlt mir eigentlich nur noch die passende Kuschelhose. Das Mamafridaschnittmuster liegt hier schon bereit. Ich bräuchte nur mal wieder einen Stupser - vielleicht gibt's ja noch einen Kuschelhosen-Sew-Along?
Vielen Dank an Sandra für die Organisation. Ich mache es mir jetzt erst einmal auf dem Sofa gemütlich, natürlich im neuen Pullover. Was aus den anderen Plänen geworden ist und wie der Stand zum Final ist, ist hier zu sehen. 

Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll geworden. Ich finde den Stoff super schön und kann mir gut vorstellen, dass du dich darin wohl fühlst. Eine Mama Frida gibt es für mich dieses Jahr auch noch.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus. Ich kenne das mit dem sich-an-gemusterte-Kleidung-an-einem-selber-gewöhnen. Aber das geht dann ja meist doch sehr schnell. So einen Musterpulli mach ich mir dann auch noch :-)
    LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist er geworden. Ich hoffe dir steht so ein kräftiges Muster auch, das kann ich ja nicht beurteilen ;-) Den Stoff habe ich auch noch nie gesehen, denn in Dezent als Taschen/Schalfutter würde der mir auch gut gefallen. Viel Spass damit! lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. oh, sieht der toll aus (ich verblasse vor Neid!) und der Stoff ist richtig schön. Steht dir ausgesprochen gut :-) viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, der ist schön geworden! Sitzt gut, schön bunt.. :-) Gut geworden!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Stoff sehr schön und dein Pulli sieht klasse aus. Man gewöhnt sich ganz gut an Muster und neue Farben, so geht es mir, seitdem ich nähe, zumindest :). Ich hab das Mama-Frida Schnittmuster ausgedruckt hier liegen, weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich brauche auch immer einen Anstupser. Also wenn Du einen passenden Sew Along findest, sag bescheid ;). Und nun aber viel Spaß mit deinem tollen Kuschelpulli. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Pulli! Hurra, Du hast es geschafft und hast nun einen Kuschelpulli für den Herbst! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, jetzt erst gesehen, liebe Elsa! Der ist ja total schön geworden. Gerade richtig für die kommende Jahreszeit. Ich wünsche Dir viele kuschelige Stunden damit!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Jö, der schaut schön winterlich-kuschelig aus!
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  10. Dein Pullover schaut klasse aus! Daumen hoch!
    Und auch dein neues Blog-Design ist toll! Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, da ich meistens mit dem Handy drin bin. Ist wirklich schön geworden! Hast du das selbst gemacht?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen