Montag, 2. Februar 2015

Bloggertreffen in Stuttgart am 18.4. - Wer hat Lust?

Wir, Sabine (Langsame-Schildkroete), Muriel (Nahtzugabe5cm) und ich, haben uns auf Skype "getroffen", um die auf Twitter geborene Idee eines süddeutschen Nähnerdtreffens (also ein gemütliches Zusammensein mit Essen und evtl. gemeinsamen Ausflug an einem Samstag) zu konkretisieren. Das war total aufregend.....
Recht rasch hatten wir uns auf Stuttgart geeinigt, da es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist und es sicherlich viele Cafes etc. gibt. Wir würden nun Insiderinnen um Tipps & Empfehlungen bitten, was "Näh-Sehenswürdigkeiten" angeht, also angefangen von Stoffläden bis hin zu Museen oder Ausstellungen. Und natürlich Restaurants oder Cafes!

Auch beim Datum waren wir uns schnell einig: Samstag, der 18.04.2015. Günstig wäre als Beginn vermutlich der späte Vormittag, damit auch eine etwas weitere Anreise gut bewältigt werden kann.
Die detailliertere Planung würden wir dann machen, wenn wir wissen, wie viele von euch kommen würden.

Wir würden uns sehr freuen, ganz viele von euch zu treffen!!!! Natürlich sind auch Nähnerds aus dem hohen Norden oder sonst wo ganz herzlich willkommen!

So, jetzt seid ihr dran:

Wer hat Lust zu kommen? Habt ihr Tipps/Empfehlungen für Stuttgart?
Gerne per Kommentar oder per Email an Bloggertreffen-Stuttgart@nahtzugabe5cm.de

Unverbindliche Anmeldung bitte via Umfrage bei Muriel, dann wissen wir gleich wie viele mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto kommen würden.

Zur Umfrage geht's hier entlang

Sobald wir den genauen Plan haben, was wir machen melden wir uns wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen