Dienstag, 17. Februar 2015

Wer ist dabei? Nähbloggerinnentreffen in Stuttgart am 18.4.2015

Also, erst mal: Wir (Muriel, Sabine und ich) waren überwältigt und haben uns sehr gefreut über die vielen (und schnellen) Rückmeldungen auf unserer Frage, wer denn Lust hätte, sich in Stuttgart zu treffen.

Bei der Umfrage hat sich herausgestellt, dass der überwiegende Teil mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchte.

Wir würden daher unser Treffen am Hauptbahnhof beginnen, ab 10.00 Uhr, wir warten dort bei einem Kaffee bis alle eingetroffen sind und würden dann gemeinsam in Richtung Innenstadt gehen oder fahren.
Natürlich ist es möglich, auch später zu uns zu stoßen.
Die zweite Station soll (wer hätte es gedacht...) ein Stoffladen sein und den Rest des Tages würden wir in einem Restaurant ausklingen lassen. Das offizielle Ende ist für 17.00 bis 18.00 Uhr angedacht.
Überlegt hatten wir uns, dass es einen Tauschtisch im Restaurant geben könnte.

Bitte meldet euch per Email  Bloggertreffen-Stuttgart@nahtzugabe5cm.de  an.

Ihr bekommt dann von uns, ebenfalls per Mail, die genauen Infos, außerdem würde wir noch ein paar Dinge von euch wissen wollen......(z.B. Heimatort für das Planen eventl. Fahrgemeinschaften).

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank nochmal für die ganze Orga und das nette Treffen, lg Anja

    AntwortenLöschen