Montag, 25. Januar 2016

Nähbloggerinnentreffen 2016

Weil es so schön war, tun wir es noch mal – BloggerInnentreffen 2016 in Stuttgart 


Eigentlich schon kurz nach dem letzten Treffen, intensiver dann bei der AnNÄHerungSüd, haben wir (Sabine, Muriel & ich) uns mit einer Neuauflage beschäftigt.

Der Termin ist Samstag, der 16.04.2016

Wir dachten, dass wir wieder so gegen 10.00 Uhr starten und den Tag miteinander verbringen. So toll war es letzte Jahr, hier z.B. bei IsaLaBella , DreiKah  oder bei Muriel.

Einen Programmpunkt gibt es schon:

Beim letztjährigen BloggerInnentreffen war Sabine mit einigen Teilnehmerinnen in einem alteingesessenen Kurzwarenladen, bei Berger.
Der Inhaber war doch ziemlich begeistert von und und bot spontan an, seine Knopfschätze vorzuführen und etwas darüber zu erzählen. Leider passte das aus Zeitgründen nicht, wir sind aber so verblieben, dass wir das eben ein anderes Mal nachholen. Hier der Link zum Geschäft  und auch ein kurzer Film . Das Geschäft war auch sonst wirklich sehenswert!

Weitere Details zum Ablauf folgen dann. Für heute: SAVE THE DATE! 

Wir freuen uns jetzt schon über ganz viele Zusagen. Anmeldungen via Webformular

Bei Fragen könnt ihr uns unter Bloggertreffen-Stuttgart@nahtzugabe5cm.de kontaktieren. Und noch eine Anmerkung: Auch ohne Blog seid ihr herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Liebe Elsa, das ist so schade, dass wir so weit entfernt voneinander wohnen. Aber ich wünsche Euch einen tollen Tag zusammen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      vielen Dank! Es wäre wirklich schön, wenn wir auch mal ein Treffen hinbekommen würden.
      Liebe Grüße
      Elsa

      Löschen