Freitag, 17. Februar 2017

Save the date - 27.Mai 2017 - Nähbloggerinnentreffen Stuttgart



Aller guten Dinge sind ja mindestens 3, deshalb gibt es in diesem Jahr die dritte Auflage des Nähbloggerinnentreffens in Stuttgart. Und wir (SabineMuriel und ich) würden uns riesig freuen, wenn ihr wieder oder erstmalig dabei wärt!

Das Treffen findet am 27.05.2017 statt.
Hier gibt´s die Berichte vom letzten Jahr!

Das Programm wird im wesentlichen ähnlich sein. Wir treffen uns am Hauptbahnhof, wandern durch verschiedenen Stoffläden, dann gäbe es die Möglichkeit wieder im
Kurzwarenladen Berger eine extra für uns organisierte Veranstaltung zu besuchen. Herr Berger würde uns etwas über Einlagen erzählen.

Und danach erholen wir uns bei Essen und Trinken, mit open end......

Weitere Details zum Ablauf folgen.

In letzten Jahr gab es ja einen kleinen Sew Along im Vorfeld, hättet ihr Lust dazu euch in diesem Rahmen etwas für das Treffen zu nähen? Und wir würden gerne wissen, völlig unverbindlich, ob ihr Interesse am Besuch bei der Firma Berger habt? 
Hier geht´s zum Anmeldungsformular. 
Und noch eine Anmerkung: Auch ohne Blog seid ihr herzlich willkommen!

Wir freuen uns jetzt schon über eure Zusagen.

Fragen gerne per Email an
bloggerinnentreffen@nahtzugabe5cm.de.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe soeben das Anmeldeformular abgeschickt, sehe jedoch, dass es das lange Feiertagswochenende ist und die Tochter auf dem Kirchentag in Berlin, insofern ist es möglich, dass mein Mann und ich einen Kurzurlaub machen, aber das Ziel kann auch Württemberg sein. LG Anja

    AntwortenLöschen